• Jobs Job bei Verbundkrankenhaus Bernkastel-Wittlich

Verbundkrankenhaus Bernkastel-Wittlich

Wittlich

Medizinische / Pharma

Wittlich

Assistenzärztin/Assistenzarzt Unfallchirurgie Verbundkrankenhaus Bernkastel-Wittlich Wittlich Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung eine/einen.

Bernkastel/wittlich Krankenhaus Der Regelversorgung Mit Schwerpunktaufgaben Das Bernkastel/wittlich Gewährleistet Mit 511 Krankenhausbetten An Seinen Beiden Standorten Wittlich Und Bernkastel-kues Eine Hochwertige Medizinische Pflegerische Und Ganzheitliche Betreuung Seiner Patienten Es Verfügt über Die Hauptfach­ab­tei­lungen Allgemein-/viszeralchirurgie (ua Zertifiziertes Darmkrebszentrum) Gefäßchirurgie Und Unfallchirurgie (115 Betten) Die Als Schwerpunkte Im Landeskrankenhausplan Aus­ge­wie­sen Sind Innere Medizin Mit Den Schwerpunkten Kardiologie Gastroenterologie Pul­mo­lo­gie Und Schlaflabor Neurologie Mit Stroke Unit Gynäkologie (u A Zertifiziertes Brust­krebs­zentrum) Und Geburtshilfe Kinder- Und Jugendmedizin Mit Neonatologischem Schwerpunkt Intensivmedizin/anästhesie Mit Den Schwerpunkten Intensivmedizin Notfallmedizin Schmerztherapie Und Palliativmedizin Psychia­trie Und Psychotherapie Inkl Tagesklinik Und Pia Sowie Die Belegabteilungen Orthopädie Urologie Gynäkologie Hno Und Augen­heil­kunde Es Besteht Eine Enge Kooperation Mit Einer Am Krankenhaus Niedergelassenen Radiologischen Praxis Die über Modernste Ct- Und Mrt-technik Verfügt Und Interventionell Tätig Ist Das Krankenhaus Ist Standort Des Rettungshubschraubers Christoph 10 Und Des Bodengebundenen Notarztes Die Cusanus Trägergesellschaft Trier Mbh Ist Ein Kirchlicher Träger Von Krankenhäusern Einer Reha-fachklinik Einer Jugend­hilfe­ein­richtung Sowie Altenhilfeeinrichtungen Und Beschäftigt In 27 Einrichtungen Fast 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeitbeschäftigung Eine/einen Assistenzärztin/assistenzarzt Unfallchirurgie Modernste Technische Ausstattung Kombiniert Mit Langjähriger Chi­rur­gi­scher Erfahrung Bedeuten Für Unsere Patienten Zeit­ge­mä­ße Schonende Und Präzise Versorgung Auf Der Unfall­chirur­gi­schen Abteilung Und In Den Operationssälen Im St Elisabeth Krankenhaus In Wittlich Und Im Cusanus Krankenhaus In Bern­kas­tel-kues Jährlich Werden Ca 2500 Bis 2700 Patienten Sta­tio­när Und Ca 12000 Patienten Ambulant Behandelt Die Leistungen Der Unfallchirurgie Umfassen Alle Arten Der Kno­chen­bruchversorgung Inklusive Der Becken- Und Wirbel­säulen­frak­turen Die Endoprothetik An Hüft- Knie- Und Schul­ter­ge­lenk Alle Arthroskopisch-diagnostischen Und The­ra­peu­ti­schen Maß­nah­men An Knie- Ellenbogen- Sprung- Und Schul­ter­gelenk Hand­chirurgie Wiederherstellungschirurgie Kinder­trau­ma­to­lo­gie Wirbelsäulenchirurgie (frakturversorgung Band­scheiben­chi­rur­gie) Ambulante Operationen Die Unfallchirurgie Ist Dem Durchgangsarztverfahren Und Ver­letz­ten­artverfahren Der Berufsgenossenschaften An­ge­schlos­sen Die Weiterbildungsberechtigung Beträgt 18 Monate Für Den Com­mon Trunk 36 Mo­na­te Für Orthopädie/unfallchirurige Und 36 Monate Für Spezielle Unfallchirurgie Die Arbeitsvertraglichen Vereinbarungen Erfolgen Auf Der Grund­lage Der Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritas­ver­ban­des (avr) Und Beinhalten Eine Den Tätigkeiten Angemessene Vergütungsregelung Einschließlich Der üblichen Sozialleistungen Und Einer Zusätzlichen Altersversorgung Die Kreisstadt Wittlich Mit Rund 19000 Einwohnern Liegt In Reiz­vol­ler Umgebung Zwischen Eifel Mosel Und Hunsrück Mit Guten Verkehrsanbindungen (a1/a60 40 Km Bis Zur Uni­ver­si­täts­stadt Trier) Weiterführende Schulen Sowie Beste Freizeit­mög­lich­kei­ten Sind Vorhanden Gerne Unterstützen Wir Zu Beginn Bei Der Wohnungssuche Im Umfeld Und Bieten Bis Dahin Eine Günstige Unterkunft Im Personalwohnheim Wir Erwarten Eine Positive Einstellung Zur Christlichen Ziel­set­zung Unseres Trägers Für Fragen Und Terminvereinbarungen Stehen Ihnen Der Chefarzt Herr Prof Drmed Reiner Wirbel Unter E-mail: Rwirbel@verbund-krankenhausde Oder Das Sekretariat Unter Telefon: 06571 15-32315 Bzw Unter E-mail: Unfallchirurgie@verbund-krankenhausde Gerne Zur Verfügung Assistenzarzt Assistenzärztin Arzt ärztin Internist Internistin Gefäßmedizin Gefäßchirurgie Gefäßchirurg Gefäßchirurgin Chirurgie Chirurg Chirurgin Humanmediziner Humanmedizinerin Mediziner Medizinerin Trier Schweich Bitburg Daun Idar-oberstein Assistenzärztin/Assistenzarzt Unfallchirurgie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeitbeschäftigung Eine/einen Wittlich

Verbundkrankenhaus Bernkastel-Wittlich (Wittlich)

Verbundkrankenhaus Bernkastel-Wittlich (Wittlich)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Emeringen)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Arneburg)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)